Unser Team

Wir sind gerne für Sie da.

Reto Zumstein

Geschäftsleiter
Bestatter mit eidg. Fachausweis
Email an Reto Zumstein

Ich stamme aus einer traditionsreichen Bestatter Familie. Im Anschluss an die Matura schloss ich mit Lehrdiplom am Konservatorium Bern ab und bin seit 2004 Mitglied des Swiss Jazz Orchestra. Ich bin zweifacher Familienvater und begeisterter Hobbyläufer. Als Berner ist der GP Bern mein jährliches Highlight, seit 2001 bin ich Teil des Egli-Teams.

Christian Sulzer

Bestatter mit eidg. Fachausweis
Email an Christian Sulzer
 

Nach dem kaufmännischen Lehrabschluss arbeitete ich während vielen Jahren im Verkaufsaussendienst. Im Egli-Team Bern habe ich meine Passion als Bestatter entdeckt. Als Tier- und Hundeliebhaber beschäftige ich mich viel mit Tieren und verbringe meine Freizeit aktiv mit meinem Hund, Fussball, Eishockey und anderen Sportarten.

Beat Burkhard

Bestatter mit eidg. Fachausweis Thanatopraxie
Email an Beat Burkhard

Viele Jahre war ich in der gehobenen Gastronomie als Koch tätig und konnte durch das Bereisen von diversen Ländern meinen kulinarischen Horizont erweitern. Am Berghang mache ich einen Schritt, um mit dem Gleitschirm durch die Alpen zu gleiten. Meine Landung habe ich im Egli-Team in Bern gefunden, um mich einem neuen Start und dessen Herausforderungen als Bestatter zu stellen.

Ursula Rüthy

Bestatterin
Trauerrednerin
Email an Ursula Rüthy

Nach 20 Jahren Erfahrung auf der Pflege, fand ich meine Herausforderung im Egli Team.
Ich bin Mutter von zwei Kindern und in meiner Freizeit geniesse ich in Riggisberg das Landleben auf dem Hof mit unseren Tieren. Im Winter üben wir als Familie intensiv den Skisport aus.

Roman Gisler

Bestatter
Email an Roman Gisler
 

Als Innerschweizer ruraler Prägung, habe ich in Bern eine zweite Heimat gefunden. Beruflich war ich nach der Matura in der Hotellerie tätig und später als Germanist in der Berufs- und Erwachsenenbildung. In der Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf, bin als  leidenschaftlicher Skifahrer auf der Piste oder suche auf dem Akkordeon nach bekannten oder neuen Melodien.

 

Tag und Nacht für Sie im Einsatz.

Unsere Teilzeitmitarbeitenden

Pikettdienst:

  • Andreas Fürst
  • André Duss
  • Rudolf Alt
  • Roland Herzig

24h - Telefon:

  • Monika Janz
  • Annemarie Oehrli

 

Pensionierung von Urs Gyger - Danke für deinen Einsatz!

Diesen März verabschiedete das Team von Egli Bestattungen Bern Urs Gyger in den wohlverdienten Ruhestand. Urs Gyger war 12 Jahre lang für Egli Bestattungen Bern tätig. Ursprünglich als Quereinsteiger in der Bestattungsbranche, entwickelte Urs Gyger das Unternehmen in der Rolle als Geschäftsleiter mit dem nötigen Feingefühl erfolgreich weiter, bis er die Position, im Sinne der Nachfolgeregelung, an Reto Zumstein übergab. 

Lieber Urs, für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir dir viel Freude,
Zeit für deine Hobbys und vor allem beste Gesundheit!

08.03.2024